Home

Bohnerwachs und Streuselkuchen (Hörbuch)

Ungekürztes Hörbuch. Gelesen von Ludwig Burgdörfer.


von Ludwig Burgdörfer

Biografisch-theologische Fundstücke aus meiner Kindheit im letzten Jahrtausend

Das kürzeste Abendgebet aller Zeiten, das er als achtjähriger Junge von ­seiner Oma gelernt hat. Der ganz persönliche Muttertag, als seine Mutter ihn gegenüber dem Mathelehrer in Schutz nahm. Sein Großvater, der ­immer ­„piffelnd“ unterwegs war. Solche Erinnerungen hat Ludwig Burgdörfer in ­seiner Schatzkiste von biografischen Fundstücken, die er durch ­seine ­authentische Erzählung erlebbar macht. Die 45 kurzen Geschichten eignen sich zum genussvollen Hören, aber auch zum Gebrauch in ­Gruppen und in der alltäglichen Arbeit mit Menschen.

Doppel-CD. Gesamtlaufzeit: 2h 19min
zuzüglich Versandkosten

Preis: 8.90 EUR
 
Stück: